Tanz-Workshops mit Kinder & Jugendliche

Nach mehrjährigen professionellen Jugendarbeit und Leitung des Hip-Hop Tanzprojekts: "Roundabout" in Embrach habe ich in Oberrieden mit einer Kollegin zusammen das Kinder-Tanztheater aufgebaut und mehrere Jahre mitgeleitet.. Es folgten verschiedene weitere Orientalische Kindertanz-Kurse bei dem Freiwilligen Schulsport Zürich und Oberrieden und bei dem Thalwiler Ferienspass. In Steffisburg habe ich 3 Jahre lang Zumba Kurse für Kinder gegeben. In den letzten Jahren habe ich regelmässig verschiedene Tanzworkshops in diversen Schulen im Berner Oberland gegeben. Damit ich auch im diesem Bereich zeitgemäss und professionell arbeiten kann, bilde ich mich regelmässig bei "Jugend und Sport" im Bereich Tanzsport für Kinder weiter.

Aktuell bietet Andika keine Kinderkurse an. Auf Anfrage organisiert sie jedoch gerne Workshops für Kinder und Jugendliche.

Andika macht in Steffisburg Kinderzumba
Andika macht in Steffisburg Kinderzumba