Workshops mit Andika

Linedance & Orientalischer Tanz & Hochzeitstanz

Workshops für Privat-  und Firmenfeste & Polterabende & Hochzeitstanz

Regelmässig gebe ich Workshops an Privat- und Firmenanlässen und stelle dabei gerne meine eigene Tanzstudios in Steffisburg und Interlaken zur Verfügung.

Auch Poltergruppen sind in meinen gemütlichen Kursräumen herzlich willkommen. 

Ich choreographiere gerne ein eigenes Hochzeitstanz auf dem Lieblingsmusikstück des Brautpaares.

Sowohl Orientalischer Tanz als auch Linedance Workshops sind sehr beliebt und gefragt.

Für weitere Informationen und Terminvereinbarung können Sie mich gerne kontaktieren.

Linedance Workshop "What A Song Can Do" mit Andika an dem Trucker Festival Interlaken -Juni 2021

Was für eine coole Location für ein Fest 🤩 - bei 8.35 kann man die Aufnahmen von meinem Workshop und den anschliessenden gemeinsamen Tanz sehen

Linedance Workshop "Til The Neons Gone" mit Andika an dem Trucker Festival Interlaken -Juni 2022

Auf Wunsch des Hochzeitspaares habe ich mit ihnen auf ihrem Lieblingsmusikstück eine eigene Choreography gemacht und mit ihnen eingeübt.