Linedance Workshops

Anfänger-Improver-Intermediate Workshops


Ich gebe sowohl für Tanzneulinge, Private- und Firmenfeste  als auch für geübte Linedancer regelmässig Workshops. 

In Steffisburg finden zweiwöchentlich Intermediate Linedance Workshops statt.

Auch während unseren Dance Nights und in den Schulferien finden in Interlaken und Steffisburg weitere Linedance Workshops statt.

Wir lernen jeweils 1-2 aktuelle neue Tänze. 

Kosten: Fr. 15.- (90 Min.) Fr. 20.- (120 Min.) / Workshop & gewünschte Wiederholungen 

Auf Wunsch gebe ich auch ausserhalb meiner Tanzschule Tanzworkshops für Private- und Firmenanlässe.


2-wöchentliche Intermediate Workshops in Steffisburg

Do. 20.00 h - Intermediate

Ort: Tanz-Oase, Steffisburg

    Unsere nächste Workshops:

    • Cold Heart - Do. 14. Okt. 20h
    • Would Have Lover Her - Do. 14. Okt. 20h

Unsere vergangene Workshops in 2021: 


Workshops Sept. 2020-März 2021: